👉 Deine Meinung zählt! Nimm an unserer Umfrage teil

Teilnahme an unserer Umfrage: Gestalte endlich jura. aktiv mit!


Deine Meinung zählt! Nimm an unserer Umfrage teil

Liebe*r Leser*in,

wir arbeiten ständig daran, unsere wöchentlichen Blog-Posts, YouTube-Videos, E-Books und Kurse zu verbessern und noch stärker auf deine Bedürfnisse zuzuschneiden. Dafür benötigen wir allerdings deine Hilfe! Wir haben eine anonyme Umfrage erstellt, die etwa zehn Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen wird. Bevor du gleich aufstöhnst (würde ich auch!), lass mich erklären …


Warum überhaupt teilnehmen?

  • Deine Meinung zählt: Wir möchten verstehen, was dir wichtig ist und wie wir dich bestmöglich unterstützen können.
  • Du gibst uns einen besseren Überblick: Deine Antworten helfen uns, neue Inhalte zu entwickeln, die genau auf deine aktuelle Situation passen.
  • Du hast das Sagen: Du hast die Chance, die Richtung unserer Inhalte aktiv mitzugestalten.


Worum geht es in der Umfrage?

  • Deinen Status-Quo: Teil uns mit, wer du bist und wo du stehst.
  • Deine Herausforderungen: Erzähle uns von deinen größten Hürden im Jura-Studium und wie wir dir helfen können, diese zu überwinden.
  • Deine Präferenzen: Teile uns deine Vorlieben bei Lernmethoden, Content-Formaten und juristischen Themenbereichen mit.
  • Dein Feedback: Sag uns, welche unserer Inhalte dir gefallen und wo wir uns verbessern müssen.


Es ist ganz einfach:

  1. Klick auf den Link zur Umfrage: https://forms.gle/2PAV2UN4tHjTtsAF9 
  2. Beantworte die Fragen: Zehn Minuten deiner Zeit mit großem Nutzen für uns beide.
  3. Teil uns deine Meinung mit: Wir freuen uns, von dir zu hören!


Wir sind schon ganz gespannt auf deine Antworten und danken dir im Voraus für deine Zeit und Unterstützung. Gemeinsam können wir unsere Angebote weiter verbessern und dir noch mehr wertvolle Inhalte bieten.

Herzliche Grüße 
Michael & Team

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.