Sponsoring-Möglichkeiten für Jura neu gedacht

Zielgruppe und Reichweite:

Reichweite: 15.000+ und jeden Monat ~300 weitere Abonnent*innen
Zielgruppe: Jura-Studierende und Rechtsreferendar*innen primär im Alter von 25 bis 34 Jahren; Top-Locations: Berlin, Hamburg, Köln
Durchschnittliche Klickrate: 2 % (250–300 Klicks)
Besucher*innen der Blog-Version des Newsletters pro Jahr: ~43.000
Kosten für die Schaltung einer Anzeige: 360 €

Was du als Sponsor*in bekommst:

  • Bei Vereinbarung eines Sponsorings bekommst du eine Anzeige in unserem wöchentlichen Newsletter.
  • Deine Anzeige wird die einzige in dieser Ausgabe sein.
  • Der Newsletter erscheint jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr.
  • Deine Anzeige wird fĂĽr immer live sein, da ich sie ebenso auf unserem Blog veröffentliche, den ich regelmäßig in den sozialen Medien bewerbe.

Vorgaben:

  • Jede Anzeige ist textbasiert, einen Satz lang und kann mit einem einfachen Call-to-Action inkl. Link versehen werden.

Beispiel: »Die heutige Ausgabe wird präsentiert von der endlich jura. Akademie: Vereinfache deinen Lernprozess, ohne dich dem sozialen Druck hingeben zu müssen, der dich dazu bringt, zehn verschiedene Wege gleichzeitig einzuschlagen. Registriere dich noch heute hier!«

  • Du lieferst den Anzeigentext und ich ĂĽberarbeite ihn ggf. so, dass er zu meiner Stimme passt.
  • Der Anzeigentext soll spätestens 72 Stunden vor der Veröffentlichung des jeweiligen Newsletters vorliegen.
  • Alle Anzeigen unterliegen der redaktionellen Freigabe.
  • Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mein Team und mich wenden: [email protected]